Willkommen zu meinem Gästebuch

Angelika Thiele 22. März 2017

Ich war schon in einigen Nagelstudios und nie wirklich zufrieden. Habe sehr viel mit Wasser zu tun und meine Nägel sind immer wieder abgegangen, abgebrochen usw. Bei Ihnen Frau Schubert fühle ich mich gut aufgehoben und meine Nägel sind professionell gemacht und halten endlich. Vielen Dank!

 

Sabrina Lehnert 23. November 2016

Ich wollte die Wimpernverlängerung zuerst nur für meine Hochzeit machen. Jedoch war ich so zufrieden, dass ich jetzt schon ein halbes Jahr lang immer wieder zum Auffüllen komme. Man gewöhnt sich an den tollen Wimpernaufschlag und daran, morgens schneller fertig zu sein. Bin super zufrieden!

 

Simone 2. Februar 2016

Hammer Wimpern

das Ergebnis der Wimpernverlängerung ist klasse. Sehr ausdrucksvoll und trotzdem natürlich.
Danke und bis bald
Simone

 

Sandra 1. Februar 2016

WOW Wimpern, Danke!

Vielen Dank für den schnellen Termin und das fantastische Ergebnis meiner Wimpernverlängerung. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

 

Delphine 16. Dezember 2015

Wimpernextensions

Liebes Lina-Design Team,

Ich bin mit dem Ergebnis der Wimpernextensions sehr zufrieden und kann daher Eure Arbeit & Studio nur weiterempfehlen!

 

Tatiana 25. Februar 2015

Neue Lacke

Ich bin von der Nagelmodelage sowieso begeistert, aber jetzt hat mich Lina mit dem neuen Lack, was die Farbe wechselt, verzaubert. Die Hauptfarbe ist die "Pflaume", sobald die Hände warm werden wechselt die Farbe zu "Orange". Einfach klasse.
Danke Lina

 

manu 9. Februar 2015

ich bin sowas von happy :-)

Hallo lina

nach langer Zeit endlich wieder bei dir und bin sowas von happy :-) und ich bin sowas von zufrieden selbst mein mann ist begeistert :-)
deine neue seite ist echt klasse und dein Studio auch :-) du bist und bleibst einfach die beste bei dir fühle ich mich wohl und weiß ich gehe immer mit Schöne Nägel und gepflegte hände nach hause
Ich werde auf jeden Fall dich weiter empfehlen weil so eine wie dich gibs nur einmal :-)
DANKE DU BIST DIE BESTE

 

Gaby 16. Januar 2015

Hallo Lina,
eigentlich könnte man das, was ich sagen will, in diesen kurzen Satz packen: Du bist einfach die Beste! Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Dir und bin stolz auf meine langen Nägel, die Du immer wieder in kleine Kunstwerke verwandelst. Manchmal denk ich dann Wow, das ist so toll, noch besser geht's gar nicht. Denkste! Du schaffst es immer wieder, das Ganze noch zu toppen! Deine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen und ich bin jedesmal wieder aufs Neue gespannt, was Du Dir wieder hast einfallen lassen. Und, obwohl ich wirklich lange Nägel hab, bricht keiner ab, weil Du nicht nur künstlerisch, sondern auch handwerklich perfekt bist. Meine Hochachtung , liebe Lina!

 

Jasmin 15. Januar 2015

Bin nun schon 3 Jahre dabei und sehr zufrieden. Hatte davor 10 Jahre schon künstliche Nägel. Aber sie haben nie bis zum nächsten Termin gehalten und waren ganz kaputt durch falsche Behandlung. Ich bin exzessive Nägelkauerin und hab auch nicht vor den künstlichen Nägeln zurück geschreckt, Doch hier würde ich richtig behandelt und meine Ruinen wieder auf gepebbelt. Heute reicht es mir von einem zum anderen Termin und alle Nägel sind dran und gesund.
Vielen Dank! Lina wird auch mit Problem Nägel fertig :-)

 

Christina 7. Januar 2015

Bin seit 2005/2006 bei ihr und ich bin seitdem immer zu 1000% zufrieden gewessen! Sie macht die besten Nägel und die aller aller beste Wimpernverlängerung! Lina mach weiter so ich freue mich immer wieder wenn der Termin ansteht mit dir kann man am besten quatschen und seine sorgen los werden 😁 auf gaaanz viele weitere Jahre 😘

 

gesti 4. Januar 2015

Ich bin seit den Anfängen dabei, d.h. Seit 10 Jahren und habe nicht einmal daran gedacht meine Nageldesignerin zu wechseln. Lina du machst deine Arbeit perfekt, bist ein toller Mensch und ich freue mich auf die vielen Jahre die noch kommen werden, in denen wir so schön quatschen werden und du mir dabei meine Nägel verschönert :) weiter so!!!

 

Susanne Schnell 23. Februar 2014

Seit Weihnachten bin ich stolze Besitzerin eines wahnsinnig verfüherischen Augenaufschlags.
Mein Traum war schon seit langem, schöne dichte Wimpern zu haben. Lina hat mir diesen Traum erfüllt und ich muss sagen, die Realität ist noch viel schöner als der Traum an sich.
Es sieht am Wimpernkranz super natürlich aus. Die Wimpern selbst sind schön dicht und gleichmäßig und verleihen ein strahlendes Aussehen. Wimpern tuschen und demzufolge abends auch abschminken fällt komplett weg. Die Augen sehen einfach immer perfekt aus. Oft werde ich angesprochen: "Sag mal, hast du was an deinen Wimpern machen lassen? Sieht klasse aus!"
Lina, so leid es mir tut! Ich werde immer wieder kommen! Du machst die Verlängerung mehr als perfekt, zudem bist du eine ganz Liebe, freue mich immer wenn ich kommen darf. Herzliche Grüße Susanne

 

Melissa B. 26. Februar 2013

Hallo Lina, vorab erst mal ein riesen Lob. Es ist schon ein paar Tage her, als ich bei dir war, aber meine Nägel sind immernoch tiptop. Kein Gel, das absplittert. Einfach super! Endlich habe ich wieder schöne Nägel :-)...Freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Termin. Viele Grüße Melissa

 

Susanne 14. August 2012

Meine Nagelretterin :-)

Liebe Lina,
viiiiiiieeeelen lieben Dank, Du hast meine (bis dato...) verpfuschten Nägel wieder zum Glänzen gebracht und ich freue mich auf jeden neuen Termin bei Dir!!! :-) Alles tippitoppi, davon kann sich so manch einer ein Scheibchen abschneiden!

Liebe Grüße und bis in vier Wochen!
Susanne

 

Sandra 23. Juli 2012

Hallo Lina,
ein ganz großes Kompliment! Meine Nägel sind wieder superspitze, und meinem Mann g´fällts auch, so muss das sein:-)
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Grüße von Sandra

 

Gaby Winger 15. Mai 2012

Daaaanke

Hallo Lina,
meine Nägel sind wieder super geworden und an den
schönen Wimpern kann ich mich gar nicht satt sehen!
Das war eine gute Idee von Dir, jetzt auch extensions
für die Wimpern anzubieten! Bin total happy damit!

 

Lina 9. Mai 2012

Bin wieder da :)))

Danke liebe Katja,bin auch froh wieder da zu sein :))))

 

Katja 24. Februar 2012

heute

Hey Lina,

war heute wieder toll bei dir! Meine Nägel sind spitze geworden!!
Schön das du wieder da bist ;-)

Grüße, Katja

 

manuela schicht 11. November 2011

Sehnsucht :-(

hallo Lina
hoffe du kennst mich noch :-)
dachte ich schau mal wieder bei dir vorbei und muss echt sagen du hast mal wieder schöne
modele drin deine Seite wird immer schöner :-)
ich vermisse echt die schönen Nägel bei mir aber leider kann ich momentan nicht :-(
hoffe das ich bald wieder bei dir vorbei schauen kann hab richtig Sehnsucht danach
du bist und bleibst einfach meine nagel frau :-)
bis bald hoff ich doch
liebe grüße und Bussi Manuela

 

Manuela 25. September 2011

Hallo Lina,

nochmals vielen Dank dafür, dass Du mir so kurzfristig die Nägel machen konntest. Sie sind echt super schön geworden. Leider ging die Hochzeit viel zu schnell vorbei...
Vielen Dank!

 

Barbara 14. September 2011

Seit ich bei Lina bin ist das kein Problem mehr für mich. Hohe handwerkliche Kunst gepaart mit einer nie versiegenden künstlerischen Ader und großen Ideenreichtum (unbedingt die Gallerie ansehen!) lassen die Nägel immer zu kleinen Kunstwerken werden, welche immer Bewunderung bei den Betrachtern auslösen. Für mich ist das einfach wie ein Besuch im Spa. Ich fühle mich schön und wohl mit meinen Nägeln. Müsste ich darauf verzichten wäre das sehr hart für mich. Ich bin froh, dass es unsere Lina gibt! Vielen Dank Lina.

 

Jessie 18. Juli 2011

Hallo.
Also ich finde auch, das du sehr schöne Nägel machst.

Nur bin ich sehr enttäuscht, das ich meine Nägel hier auf deiner Seite Nach einem Jahr immer noch nicht finden kann. -.-
Sehr schade, finde ich das, den die sahen sehr schön aus.

Lg Jessie!

 

Madeleine Markow 18. Mai 2011

Suuuupertoll

Meine Nägel sind einfach supertoll geworden! Lina ist einfach die Beste!

Da gehe ich immer wieder gerne hin! (Schon alleine wegen dem guten Kaffee..hihi )

Grüße,
Maddie

 

Katja 7. April 2011

letzter Besuch

Hey Lina,

war wieder ein sehr schöner Besuch bei dir! Meine Nägel sind ganz toll geworden! Lass es dir gut gehen, drück dich!

Katja

 

Franzi 29. Januar 2011

Gestern

Linaaaaaa :D
Ich wollte einfch nur nochmal danke für die wunderschönen Nägel sagen! Die sind einfach wunderschön geworden! (mit Pünktchen und Schleife und so ^^)
Danke, danke, danke
Kuss
Deine Franzi %3C3

 

Stephanie 2. November 2010

Hallo liebe Lina!
War gerade wieder auf Deiner Homepage herumstöbern, um mir ein paar Anregungen für meinen Termin heute abend bei Dir zu holen. Es sind wieder sehr schöne neue Nägel in Deiner Gallerie!Freu mich schon sehr auf heute Abend! Möchte Dir auch ein großes Lob aussprechen!!!! Toll, daß Du trotz vieler Termine immer sehr flexibel bist, wenn man mal noch schnell einen Termin braucht. Toll, daß Du auch noch spät abends gut gelaunt bist und einem neue Nägel zauberst. Und am aller tollsten ist es, daß die Nägel zum einen super genial aussehen, ich immer wieder positiv darauf angesprochen werde und die Nägel auch qualitativ echt klasse sind! Noch nie ist einer abgebrochen und sie sehen selbst nach 5 Wochen noch ansehlich aus.

Danke Lina!!!

Liebe Grüße von Stephanie

 

Lejla 10. September 2010

Hallo Lina,

ich danke dir auf diesem weg für die tollen nägel jedes mal, die pediküre in tollen sommerfarben und
die top qualität.
keiner der nägel die Lina bisher gemacht hat, ist abgebrochen!

Tolle arbeit und tolle frau :)
viele grüße

 

Hannelore 16. August 2010

Nagelverwandulung nach Pilzbefall

Hallo Lina,
habe gerade auf Deiner Hompage mir meine mehr als schlimmen und für mich nicht mehr vorzeigbaren
Fußnägel (nach Pilzbefall , Besuch von Thermalbad) angesehen.
Für mich waren das schreckliche Monate. Im Dezember 2009 war ich im Thermalbad, trotz Infektonsmittel hatte ich einen schlimmen Pilzbefall an beiden großen Fußnägeln.
Habe mich nicht mehr getraut ins Schwimmbad zu gehen. Die Nägel waren schwarz (Pilzbefall sitz unter den Nägeln bis zur Nagelwurzel)
Nach Besuch beim Arzt, der mir jede Menge Tropfen verschrieben hat, jeden Tag drei mal mit einer Pipette unter die befallen Nägel träufeln.
Drei Monate hat es gedauert, bis der Pilzbefall weg war. Ich war traurig und frustriert, auch über diese Zeit hast Du mich ganz lieb hinweggetröstet : Hanni das wird wieder, dann machen wir dir wieder wunderschönen Fußnägel mit denen du dich sehen lasesen kannst.
Und dann im März / April 2010 wars dann endlich so weit.
Schaut euch einfach die Verwandlung an, echt mehr als gelungen.
ICH kann offene Schuhe tragen und meine tollen Nägel zeigen, ohne mich zu schämen.
Ganz lieben Dank.
Kann nur allen die mal so ein Probelm haben, sagen, vetraut Euch Lina an, die richtet das wieder.
Ich bin und bleibe eine treue Kundin sowie ein Fan von Dir.
Und he danke für alle 5 Wochen neu gestyilte Fingernägel mit tollem Frensch und immer neuen
Zeichnungen, sowie leckerem Kaffee und netten Gesprächen mit Dir.
Deine Hanni

 

Annette 29. Juli 2010

Hallo Lina,

ich hatte es mir ja schon lange vorgenommen, Dich auf Deiner Homepage zu besuchen. Schöne Seiten hast Du! Ich komme ja schon seit ca. 2 Jahren zu Dir. Leide waren meine Nägel vorher sehr schlecht und sind dauernd abgebrochen. Seit ich mir die Nägel von Dir richten lasse, habe ich immer gepflegte Nägel und das lästige Lackieren entfällt auch. Die Ideen gehen auch nicht aus. Ich kann auch sagen, dass Lina sehr auf die Hygiene während des Nagelstylings achtet.
Weiter so, und bis zum nächsten Mal nach Deinem wohlverdienten Urlaub!
Liebe Grüße
Annette

 

Annette 29. Juli 2010

Hallo Lina,

ich hatte es mir ja schon lange vorgenommen, Dich auf Deiner Homepage zu besuchen. Schöne Seiten hast Du! Ich komme ja schon seit ca. 2 Jahren zu Dir. Leide waren meine Nägel vorher sehr schlecht und sind dauernd abgebrochen. Seit ich mir die Nägel von Dir richten lasse, habe ich immer gepflegte Nägel und das lästige Lackieren entfällt auch. Die Ideen gehen auch nicht aus. Ich kann auch sagen, dass Lina sehr auf die Hygiene während des Nagelstylings achtet.
Weiter so, und bis zum nächsten Mal nach Deinem wohlverdienten Urlaub!
Liebe Grüße
Annette

 

Nageldesign by Lina 5. Juli 2010

Nageldesign by Lina macht Urlaub!

+++ Bitte beachten!!! +++
+++ Ich habe Urlaub vom 19. Juli bis einschließlich 1. August!!! +++

Für neue Terminabsprachen, während meiner Abwesenheit, wird Frau Golasch telefonisch für Sie da sein.
+++ 01520-39 89 501 +++
E-mail´s können in der Zeit leider nicht beantwortet oder berücksichtigt werden!
Bitte haben Sie Verständnis.

Eure Lina

 

Norbert Paul 5. Juli 2010

Hallo Lina,

Sie haben heute 05.07.2010 meine abgekauten Nägel wunderbar wieder hergerichtet.
Ich kann nun wieder ohne Hemmungen zu Geschäftsessen gehen.

Vielen Dank.

Norbert Paul

 

Jessie 30. Juni 2010

Hallo,

zufällig bin ich im Internet auf ihre Seite gestoßen.
Ich würde gerne wissen wie viel das Aufüllen bei ihnen
kosten würde?

Danke schonmal im vorraus und liebe grüße!

 

Alina 8. Juni 2010

Kosten

Guten Abend,
Zufällig bin ich auf ihre Seite gestoßen.
Ihre Nägel haben mir ziehmlich gut gefallen und
ich würde gerne wissen wie viel ein Neumodel mit Tips
kosten würde.
Danke sehr und liebe grüße Alina

 

Catharina 21. Mai 2010

Immer wieder klasse!

Hi Lina,

nun endlich auch ein Riesenlob von mir! Nachdem ich böse auf eine Acryl-Modellage in einem anderen Studio reingefallen bin, hast Du meine Nägel wieder auf Vordermann gebracht und vollbringst bei jedem neuen Besuch wahre Wunder. Kann mich an meinen Nägeln nie sattsehen und bekomme immer tolle Komplimente. Vielen Dank also, liebe Lina, mach weiter so und vor allem bleib, wie Du bist!!!

LG und bis zum nächsten Mal,
Catharina

 

Melilein 16. Mai 2010

Nagelbeisser

Hallo Lina,

also ich war vor 2 Wochen das erste mal bei dir. Ich kann nur sagen ich bin immernoch beigeistert! Ich war schon bei sovielen Nageldesignern und nirgends war ich so zufrieden wie bei dir.Du bist eine gute Nageldesignerin und eine verdammt nette Person! Dazuzusagen ich bin Nagelbeisser und hab echt erwartet das nach n paar tagen der erste Nagel ab ist ( was bei meinen davorigen Nageldesigner so war) aber nix is =) alle noch dran und sehen immer noch Klasse aus ! Und das erste mal schaff ich es nicht dran rumzupulen weil sie einfach viel zu schön aussehen =) Also ich freue mich auf den nächsten Termin und mach weiter so !

Liebe Grüße Meli

 

Rainer Rogall 11. Mai 2010

Der Frühling ist da! Neue Bilder in den Archiven!

Hallo,
endlich scheint der Frühling doch noch die Oberhand zu gewinnen ;-)
Wir haben für Sie wieder neue Bilder in die Archive eingestellt.

Neues gibt es unter Nagelverwandlung, Davor-Danach (2) und
in der Bildergalerie (5).

Schauen Sie doch mal rein...

Liebe Grüße
Rainer Rogall

 

Sandy 15. April 2010

Lob

Super Seite und super Nageldesign.
Danke dir Lina für tolle Nägel und noch vieles mehr.
LG Sandy

 

9. April 2010

Das erste mal;)

Also jetzt schaff ich es auch mal in dein Gästebuch zu schreiben...
Lina, du bist einfach klasse! Nicht nur das Du eine sehr nette Person bist, machst du so ganz nebenbei auch noch super gute Nägel:)
Bin jetzt schon seit über einem Jahr bei Dir und gehe immer zufrieden wieder nach Hause.
Top Qualität, immer die neusten Farben, Formen und Motive, keine Luftblasen kein Abbrechen und auch nach 5 Wochen sehen die Nägel noch gut aus!
Jedesmal quatschen wir über alles mögliche und die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei:)
Freu mich schon wieder auf das nächste mal.
Bis bald!

 

Manuela 7. April 2010

Mein erster Eintrag

So, jetzt schaff ich es auch entlich mal meine Drohung wahr zu machen und hier mein Komentar los zu werden!
Ich habe mir erst zweimal die Nägel machen lassen bei Lina/Dir und kann zufriedener gar nicht sein!
Super Beratung über Muster, Form, Farben und Design immer so das neuste :) und vorallem super viele Möglichkeiten und klasse Ideen(man weiß gar nicht was man als erstes machen lassen soll).
Tolle Unterhaltung (kaum sitzt man auf dem Stuhl, der echt der Hammer ist, und so richtig beim quatschen, ist es auch schon wieder vorbei. Aber so ist es ja meistens mit allem was spaß macht :).Oh und man hat nicht nur gute Unterhaltung mit Lina /Dir sondern auch oft andere Kunden die Voreinem dran waren oder nach einem dran kommen sind bisher immer sehr gesprächig,Lustig und nett gewesen).Also selbst für Leute die sich etwas schwer tun, hier fühlt sich bestimmt jeder wohl!
So jetzt zu den Nägeln :
Sie halten wirklich lange, keine Luftblasen unter den Nägeln und kein brennen bei der Modellage! Ich habe schon andere Studios ausprobiert und da hat das Gel immer saumässig gebrannt wenn man unter die UV-Lampe mußte. Aber hier gar nichts.
Also von mir bekommst du volle Sternchenzahl **********:).


 

Jessica 24. März 2010

Liebe Lina,

erstmal gratuliere ich dir nachträglich zu deinem 5 jährigen.

Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln. Du bist einfach die beste und machst deine Arbeit super super gut und hast auch immer zeit wenn was ist.

Du bist enfach die beste bei der Kreativität.

Jessi

 

Doreen 22. März 2010

Liebe Lina,

zu Deinem 5jährigen Bestehen (am 14.03.2010) gratuliere ich Dir recht herzlich! Ich wünsche Dir für die Zukunft nur das BESTE!

Ich bin fast von Anfang an dabei und kann nur sagen "Mach weiter so!"
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin!

Ganz liebe Grüße
Deine Doreen

 

Susann 18. März 2010

Vielen Dank

Hallo Lina,

großes Lob für die tolle Arbeit, die du gestern wieder geleistet hat. Meine Nägel sind super schön geworden.
Ich freue mich total, dass ich es endlich mal gewagt habe, in ein Nagelstudio zu gehen, und dass ich dann auch noch bei dir gelandet bin, war echtes Glück.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei dir.

Liebe Grüße
Susann

 

Saskia Laurich 13. März 2010

Lob

Hi Lina,

ich muss dir echt ein Lob aussprechen. Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln und auch von deiner Kreativität im Nageldesign begeistert. Es war echt die richtige Entscheidung nach einer Empfehlung meiner Freundin, zu dir zu kommen!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

LG Saskia

 

Kerstin S. 9. März 2010

Hallo Lina,

ich bin total begeistert, meine Nägel sehen super aus.
Freue mich auf den nächsten Besuch.

Viele Grüße
Kerstin S.

 

Andrea Erhardt 5. März 2010

Hallo Lina,

meine neuen Nägel sehen mal wieder supi aus, freue mich!
Die "Davor-Danach" Bilder meiner Hände sprechen für sich.....;o))
Danke und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Andrea

 

Linda 24. Februar 2010

Lina ist das beste was meinen Nägeln passieren konnte.

 

Kathrin 19. Februar 2010

Hallo liebe Lina,

ich bin wirklich richtig froh, dass du jetzt meine Nägel machst... mittlerweile schon seit drei Monaten!

Hab schon einige Studios durch, aber so schöne Nägel wie jetzt, hatte ich noch nie und das beste daran... du bist auch menschlich echt toll und sympathisch!

Freue mich schon auf den nächsten Termin :-)

Ganz liebe Grüße aus Kennenburg,
Kathrin

 

Marina Schnaidt 18. Februar 2010

...

hey Lina,

ich muss auch echt sagen deine arbeit ist echt klasse;)
Ich komme immer wider gern zu dir !

Lg Marina

 

Romy Buschbacher 16. Februar 2010

Hallo Lina
muss einfach sagen, deine Arbeit ist einfach vom Feinsten.
War schon bei mehren Nageldesignerinnen aber deine Arbeit ist toll,
meine Nägel waren totalkapput und sie hat das wieder toll hinbekommen...
und dass in kurzer Zeit.

sie ist sehr zuvorkommend, freundlich und liebeswert ich gehe gerne dort hin.

ich selber gehe viel mit Kunden um und sie pflegt ihre Kundschaft dass spührt mann einfach
weiter so werde dich empfelen so oft ich kann

ganz liebe Grüße Romy

 

Gaby 31. Januar 2010

Hallo Lina,

ich möchte dir auch auf diesem Weg ein dickes Lob ausprechen.
Meine Nägel sind total super. Sie halten und halten und halten...
Ich fühle mich sehr individuell beraten und habe 4 Wochen immer viel Spaß
beim Anblick meiner Nägel. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.

 

Ela 7. Januar 2010

Lina du Wirst immer Besser

Hi Lina

na du gibst dir echt viel Mühe, deine neue seite ist einfach klasse
mach weiter so.

du bist und bleibst einfach die beste.
ich wünsche dir weiter hin viel erfolg und vorallem jede menge Kunden.

liebe grüße
Ela

 

 

» Neuer Eintrag ins Gästebuch

 

Findet uns auf Facebook.